Mach’s doch selbst! In Anklam

An verschiedenen Tagen am Wochenende und in den Ferien sind wir im Demokratiebahnhof in Anklam oder unternehmen von dort aus Ausflüge mit euch. Außerdem wollen wir mit euch quatschen, kochen, essen und diskutieren.

Immer geht es um DIY, also um das Selbermachen, und darum wie weltweit Dinge zusammenhängen. Heißt konkret: Wir nähen, bauen, konstruieren, upcyclen und reparieren Dinge mit Materialien die zu Verfügung stehen und die sonst wahrscheinlich auf dem Müll gelandet wären. Für den Sommer haben wir geplant:

16.06. Gürteltaschen nähen

22.06. Grillen und Chillen

15.-17.8. Kanureise für Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren

Du hast eine Idee, was wir gemeinsam machen könnten? Komm’ vorbei und erzähl’ uns davon. Wir freuen uns wenn wir das Programm gemeinsam mit euch gestalten können und eure Interessen berücksichtigen. Hört sich spannend an? Dann kommt vorbei und macht mit!