Rechte Hetze im Internet Vortrag und Grillen mit Patrick Gensing

Das Bildungsprojekt von SoBi “Modellprojekt Wecometogether” und die Kampagne ‪#‎nochnichtkomplettimarsch‬ laden zum nächsten Dienstag in den Demokratiebahnhof Anklam zur Lesung mit Patrick Gensing

“Rechte Hetze im Internet”

Lesen und Grillen mit Patrick Gensing
ab 18 Uhr

im Demokratiebahnhof (Bahnhofstraße 1) in Anklam

Am 23.08. laden euch gemeinsam die Leuten vom Demokratiebahnhof und dem Modellprojekt Welcometogether in die Bahnhofsstraße 1 nach Anklam ein. Es wird gelesen und geschmaust.
Im Gepäck haben wir den Journalisten und Buchautoren Patrick Gesing. Er arbeitete schon für Panorama, tagesschau.de oder auch den NDR. Außerdem betrieb er die bundesweit bekannten Blogs “NPD-Blog” und “Publikative.org

Vor kurzem hat er sein neues Buch “Rechte Hetze im Internet- Eine unterschätzte Gefahr” herausgebracht. Dieses wird er nach Anklam mitbringen und daraus lesen.

Mehr Informationen zum Buch bekommt ihr hier: http://www.rowohlt.de/e-book/patrick-gensing-rechte-hetze-im-netz-eine-unterschaetzte-gefahr.html

Wir freuen uns auf einen schicken, entspannten Abend in Anklam. Kommt lang, wir freuen uns auf euch!

Permalink