22. Türchen

Hey Du 🙂

Schön dass Du auch heute wieder hier vorbeischaust.

Heute und leider schon als eines der letzten Türchen… hat der Weltladen sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

In einem kleinen Video werden Euch drei der dort erhältlichen Produkte einmal genauer vorgestellt:

Solarlicht im Einmachglas – Bio-Kakao aus dem tropischen Regenwald und Greifswalder Stadtkaffee. Hier erfahrt ihr mehr über die Sonnengläser aus Südafrika, den El Ceibo Kaffee aus Bolivien und den neuen Stadtkaffee aus Nicaragua. Wir erzählen euch, welche Geschichten und Projekte hinter den Produkten stecken und was sie bewirken! Seht selbst…

https://drive.google.com/file/d/1mGV6QyqeFqA67JSlbXurc36maeLLkmG2/view

Viel Spaß und nutzt doch gern noch die Chance, um bis zum 24ten eines dieser wunderbaren Produkte noch schnell als Geschenk im Weltladen zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.weltladen-greifswald.de/portfolio/