AlleyCat am Sonntag

Macht euch bereit für das Radrennen nach guter alter AlleyCat-Manier. Im Rahmen der 3. Convention veranstalten wir gemeinsam mit den Cycle Jerks wieder eine AlleyCat!
Was? Quasi ne Schnitzeljagd mit verschiedenen Checkpoints, die ihr in einer Reihenfolge abfahrt, die ihr für sinnvoll haltet! Ihr entscheidet selbst, wo es lang geht!
Zum Start bekommt ihr das “Manifest”, in dem die Regeln und Checkpoints stehen. Welche das sind? Das bleibt bis zum Start natürlich geheim.
Also rauf auf den Sattel und ab dafür!

Thematisch wird es dieses Jahr diese drei großen Schwerpunkte der Convention geben: Beteiligung, Klima- und Umweltschutz und Digitales Leben. Und um euch schonmal ein bisschen darauf einzustimmen, werden diese Themen auch beim Rennen ein klein wenig angerissen werden. Vor allem geht es aber um den Spaß und ums Radfahren. Ach und noch was: dieses Rennen richtet sich vor allem an Jugendliche! Erwachsene können also teilnehmen, werden aber von der Wertung ausgeschlossen.

Lust mitzumachen? Dann meldet euch noch schnell an unter info@bildung-verquer.de oder via Instagram

Mehr Infos findet ihr auch hier und auf dem Padlet der Convention.