Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2017 gesendet und immer noch aktuell – VeRa am Jahresende

28. Dezember 2017 @ 21:00 - 22:00

Auch in diesem Jahr hat sich die Redaktion von VeRa mit unterschiedlichen Themen und Fragen globaler Gerechtigkeit beschäftigt. Wir sind auf Kreuzfahrten gegangen, haben uns gefragt wer wohin reisen kann und wer nicht, wie Arbeit im 21. Jahrhundert organisiert ist und wie sie organisiert sein sollte, wem Gesundheit gehört, was Aktivist_innen gegen Abschiebungen tun und und und. Vieles von dem worüber wir in de vergangenen zwölf Monaten berichtet haben ist immer
noch aktuell. Zum Jahresende hört ihr bei VeRa eine Zusammenstellung aus Beiträgen aus VeRa 2017, die dieses Kriterium erfüllen: 2017 gesendet und immer noch aktuell.

VeRa: Donnerstags in der geraden Kalenderwoche um 21.00 Uhr auf radio98eins und am 3. Mittwoch im Monat auf Radio LOHRO in Rostock. Außerdem gibt es alle (fast) Sendungen zum Nachhören online.

Bei VeRa kann jede*r mitmachen! Wir freuen uns über Unterstützung hinter dem Mikro, den Reglern und an der Tastatur. Bei Interesse: Schreibt einfach eine Nachricht an: info(ät)bildung-verquer.de oder ruft uns an 03834/7737881

 

Details

Datum:
28. Dezember 2017
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

radio 98eins