Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STRAZE-Soli-Sommer

22. Juli 2018 - 5. August 2018

Diesen Sommer schon was vor?

Wir möchten Euch hiermit sehr herzlich und überschwänglich zum STRAZE_SOLI_SOMMER einladen und freuen uns sehr, wenn ihr dabei sein mögt.

Neben der ganzen Bauerei soll es eine schöne gemeinsame Zeit mit Feuer, Musik, Kino,… werden.

Zu dem Zeitpunkt ist der Großteil der STRAZE-Bewohner*innen bereits in das Haus eingezogen und die Arbeiten an dem öffentlichen Teil des Hauses können weitergehen. Büros, Ini-Räume, Saal, Toiletten, Cafee, offene Werkstätten… Für all das (und noch viel mehr) muss noch eine Menge getan werden und wir freuen uns, das gemeinsam mit Euch zu stemmen.

Lust dabei zu sein? Anmeldung: info(ät)straze.de

Details

Beginn:
22. Juli 2018
Ende:
5. August 2018
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.straze.de/termine/termin/straze-soli-sommer

Veranstaltungsort

Straze
Stralsunder Straße 10
Greifswald, 17489
Google Karte anzeigen
Telefon
03834 7737881