Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#Unteilbar – Für eine offene und solidarische Gesellschaft

16. April 2019 @ 20:00 - 21:30

Lesung & Gespräch

Greifswalder Initiativen lesen aus dem im Ullstein Verlag erschienenen Buch #unteilbar. Für eine offene und solidarische Gesellschaft, in dem die Reden der Auftakt- und Abschlusskundgebung der gleichnamigen Demonstration im Oktober 2018 festgehalten sind. Denn: #unteilbar ist noch nicht zu Ende. Welchen Bezug hat #unteilbar zur Region Vorpommern? Welche bereits bestehenden Netzwerke können und wollen ein Teil von #unteilbar sein?
Wir laden herzlich dazu ein, gemeinsam mit engagierten Gruppen und Einzelpersonen die Demonstration zu reflektieren, auszuwerten und das Handeln der Vielen weiterzudenken.

Veranstalter: Kultur- und Initiativenhaus e.V. in Kooperation mit dem GrIStuF e.V. und DIE VIELEN

Eintritt frei

Details

Datum:
16. April 2019
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Koeppenhaus
Bahnhofstraße 4/5
Greifswald, 17489 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen