Leider kein Theater

November 2020 abgesagt?

Am 13.11.2020 wollten wir mit euch/Ihnen zusammen eigentlich das wunderbare Ein-Mensch-Theaterstück “Die Falle” von und mit  Riadh Ben Ammar auf der Bühne der frisch Eröffneten STRAZE sehen, aber leider hat uns ein gewisses Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Veranstaltung wird nicht stattfinden können.

Und auch alle anderen Präsenz-Veranstaltungen müssen diesen Monat leider ausfallen. Aber das heißt ganz bestimmt nicht, dass wir jetzt die Beine hochlegen und abwarten! Wir sind grad dabei, viele Online-Veranstaltungen und Angebote für euch/Sie zu planen. Also: November 2020 NICHT abgesagt!

Wir freuen uns schon auf einen informativen, aktivistischen, spaßigen und spannenden Herbstmonat ganz im Sinne der globalen Gerechtigkeit mit euch/Ihnen.

Also bleibt/bleiben Sie dabei und vor allem gesund

Euer/Ihr verquer.-Team