MORGEN: Reparatur Café in der STRAZE 16-19 Uhr

So, liebe Leute,
wir wollen mit euch die Welt ein bisschen besser machen, also lieber reparieren, statt wegwerfen.

Morgen, Montag, den 5. Juli geht’s nun endlich nach langen Kontaktbeschränkungen los.
Also kommt vorbei mit dem was euch lieb und teuer ist, aber nicht mehr recht funktionieren will. Sei es der Staubsauger, Drucker, Haarschneider und der Stuhl mit nur noch 3 Beinen…

Wir von verquer. wollen regelmäßig alle 14 Tage montags von 16-19 Uhr (ungerade Kalenderwoche) mit euch tüffteln bis die Gerätschaften oder andere Dinge wieder funktionieren.
Unter fachkundiger Anleitung, gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.

Mehr erfahrt ihr hier.

Mit unserem Hygienekonzept, können immer nur max. 5 Leute gleichzeitig den Raum nutzen, also bringt ggf. auch etwas Geduld mit 😛 und natürlich ne Mund-Nasen-Bedeckung.

Wir freuen uns auf euch, sonnige Grüsze
romy & das verquer. Team