Neues VETO-Plakat und Ausstellung

Seit fast einem Jahr macht Claudia Howe mit der Kampagne VETO auf Diskriminierung aufmerksam.  Am 3.11. haben im St. Spiritus die Ausstellung zur Plakataktion eröffnet. Alle Plakate aus dem vergangenen Jahr sind hier zu sehen.

Im Rahmen der Ausstellungseröffnung wurde unser neuestes Plakat enthüllt, das bald bei unseren Kooperationspartnern in Greifswald und Umgebung zu sehen sein wird.

In diesem Monat geht es um das Thema Homo- und Transfeindlichkeit. Wir bedanken uns beim Verein Lola für Lulu für die aufschlussreiche Expertise zum Thema, die im letzten Jahr erschienen ist.

Wer im eigenen Geschäft, Vereinshaus oder Hausflur regelmäßig ein VETO-Plakat aufhängen möchte kann sich bei uns melden und bekommt ein Plakat zugeschickt. Wer einen Fall von Diskriminierung erlebt hat und davon berichten möchte, kann sich ebenfalls an uns wenden. veto@bildung-verquer.de

 

 

 

 

 

 

Permalink