Das erste VETO. Plakat ist da!

Schaut her, nicht weg!!!

Das Plakat mit dem ersten konkreten Diskriminierungsfall aus Vorpommern ist nun endlich online.

Wir freuen uns auch, dass sich viele Institutionen entschieden haben unsere Kampagne zu unterstützen und das Plakat öffentlich auszustellen. Diskriminierung sichtbar machen, das ist das erklärte Ziel und mit eurem Interesse und der Unterstützung vieler, wird es uns möglich sein eine offene Diskussion zu diesem, ja eher weniger erfreulichen, Thema anzustoßen.

Das nächste Plakat folgt Ende April und wird dann sowohl hier auf unserer Seite als auch wieder in vielen öffentlichen Gebäuden in Vorpommern zu sehen sein.                                                         Wir arbeiten derzeit an einer Übersichtskarte, die Euch demnächst zeigen wird, welche Institutionen die Kampagne unterstützen und das Plakat ausstellen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Permalink