Teilnehmende für mehrsprachiges Theaterprojekt gesucht

Zusammen mit dem Ashtar-Theater aus Ramallah organisieren wir vom 7.11. bis 13.11. einen Theaterworkshop.

Wo fängt Krieg an und hört Frieden auf?
Gemeinsam mit professionellen Schauspieler*innen aus Palästina werden wir uns dieser und anderen Fragen zum Thema Krieg_Frieden stellen. Wir haben 7 Tage lang die Chance uns zu begegnen und gemeinsam eine Performance auf die Beine zu stellen, die zweimal aufgeführt wird.

Geleitet wird der Workshop von Edward Muallem, Iman Aoun (Ashtar Theatre Ramallah) und Katja Klemt (Schauspielerin und Regisseurin aus Greifswald).

Mit Methoden des „Theater der Unterdrückten“ erarbeiten wir gemeinsam eine Forum-Theater-Produktion, basierend auf Improvisationen zu euren persönlichen Geschichten und Erfahrungen. Schauspielerfahrungen sind nicht notwendig.
Workshop Sprachen: Arabisch, Englisch, Deutsch

Fragen und Anmeldung: evs@straze.de

 ashtar-theatre-theater-workshop-flyer-verschiedene-sprachen

ashtar-theatre-theater-workshop-flyer-verschiedene-sprachen2

Permalink