VeRa am Abend: Mal nur Musik, aber politisch!

Wer gerne vielfältige Musik hört und die VeRa-Musikauswahl schätzt, sollte sich am 7.2. eine Stunde Zeit nehmen und zur VeRa-Sendung einschalten. Wir reden heute mal weniger und spielen vor allem Musik. Aber natürlich alles mit Bezug zu verschiedenen politischen Themen, da bleiben wir uns treu. Einige Songs werden kleinere Einblicke in unsere nächsten Sendungen geben, außerdem werdet ihr den ein oder anderen Lieblingssong von den Redakteur*innen des VeRa-Teams hören.

Ihr solltet also dieses Mal live hören am 7.2. ab 21.00 Uhr auf radio 98eins oder euch maximal eine Woche zum Nachhören Zeit lassen. Denn danach müssen wir die Musik ja leider immer rausschneiden. Schaltet ein um 21 Uhr auf 98,1, klickt euch in den Livestream oder hört die Sendung im Nachhinein für eine Woche in der Mediathek des Radiosenders.