verquer baut STRAZE (und ist nicht im Büro)

Vom 22. Juli bis zum 5. August findet der STRAZE-Soli-Sommer statt. Auch wir von verquer wollen die Möglichkeit nutzen zusammen mit vielen anderen das Haus aufzubauen, in dem bald viele unserer Angebote stattfinden werden.

Wir freuen uns über alle, die mit anpacken wollen. Egal ob einen Tag, eine Woche oder die gesamten zwei Wochen – helfende Hände sind immer gern gesehen! Das verquer-Team wird ganz viel bauen und ist deswegen ab dem 23.7. für zwei Wochen nicht im Büro erreichbar.

Die zwei ganz speziellen verquer-Bautage sind am 24. und 25. Juli. Los geht es um 9.00 Uhr mit der Baubesprechung. Nach einem gemeinsamen Bautag lassen wir den Nachmittag gemeinsam bei  Kaffee und Kuchen ausklingen.Wir freuen uns auf alle, die dabei sein wollen! Anmeldung entweder bei uns, oder unter: Anmeldung: info(ät)straze.de.