Zweite VeRa-Sendung zum Thema Obdachlosigkeit

In einer weiteren Sendung setzt sich die Redaktion von VeRa mit dem Thema Obdachlosigkeit auseinander. In der Sendung geht es um die Frage warum Menschen auf der Straße leben (müssen) und wie dieses Leben für sie ist. Es geht aber auch darum was obdachlose Menschen tun um ihre Situation und die anderer Obdachloser zu verbessern, also zum Beispiel Petitionen, Häuser bauen oder Obdachlosenzeitungen herausgeben. In diese Zeitungen und andere Zeitungen werfen wir einen vertieften Blick und tragen die Ergebnisse in einer Presseschau zusammen.

Die Sendung läuft am 25.1.2018 um 21.00 Uhr auf radio98eins.

VeRa – verquer Radio – donnerstags in der geraden Kalenderwoche auf radio 98eins. Und zum Nachhören.

Wer Lust hat bei VeRa dabei zu sein kann jederzeit einsteigen! Meldet euch einfach bei uns.