Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventskalender

1. Dezember 2021 @ 08:00 - 24. Dezember 2021 @ 17:00

frei

Kaum zu glauben, aber es ist schon bald wieder Weihnachten! Der erste Advent ist schon durch und am Mittwoch ist schon der erste Dezember. Das heißt, es wird Zeit für einen Adventskalender! Und den bekommt ihr von verquer.

Den Adventskalender organisieren wir jetzt schon zum zweiten mal und dabei sind wieder zahlreiche Initiativen und Organisationen aus Greifswald, die sich alle tolle Aktionen und Angebote ausgedacht haben um uns allen eine schöne, aktivistische und gerechte Vorweihnachtszeit zu machen.

In diesem Jahr läuft das ein bisschen anders als im letzt Jahr und ihr habt nicht nur die Möglichkeit, sondern werdet von uns sogar ausdrücklich dazu eingeladen, zu luschern. Also euch schonmal anzuschauen, was es hinter den anderen Türchen so zu entdecken gibt. Manchmal werdet ihr nichts finden, aber in den meisten Fällen verraten wir euch schon, was wir mit euch vor haben. Also schaut euch hier schonmal um, was es in diesem Jahr so alles zu entdecken gibt.

Details

Beginn:
1. Dezember 2021 @ 08:00
Ende:
24. Dezember 2021 @ 17:00
Eintritt:
frei
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://bildung-verquer.de/der-adventskalender-von-verquer/

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

verquer