Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wasser-Wochenende

17. August 2018 - 19. August 2018

Kostenlos

Für Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren!

Interesse? Antworten auf eure Fragen und Anmeldung bei uns!

Komm mit auf unser Feriencamp und verbringe eine schöne Zeit mit uns! Wir wollen gemeinsam eine Kanutour machen, am Lagerfeuer sitzen, durch das Naturschutzgebiet wandern und uns mit dem Thema Wasser beschäftigen, z.B. wem gehört Wasser eigentlich? Was hat mein Einkauf mit Wasserknappheit sonst wo auf der Welt zu tun? Alle Menschen brauchen sauberes Wasser. Wie können wir es schützen? Es erwarten dich
spannende Tage voller Spiel und Spaß.
Treffpunkt ist am 17. August vormittags am Bahnhof in Anklam. Gemeinsam fahren wir auf den Naturcampingplatz Usedom in Lütow. Dort werden wir in Zelten schlafen, selbst für uns kochen, am Strand abhängen, viel Zeit draußen in der Natur verbringen, und vieles mehr.
Am Sonntag, den 19. August fahren wir am Abend wieder nach Anklam. Melde dich also schnell an! Wir freuen uns.

Details

Beginn:
17. August 2018
Ende:
19. August 2018
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,