14. Türchen

Heute hat die AG Medizin und Menschenrechte für euch ein Türchen voller Entspannung vorbereitet:

Weihnachtszeit und Entspannung? Ja, das geht! ????????
Zum 14. Türchen laden wir dich online ein zu einer angeleiteten Progressiven Muskelentspannung. Ob im Ehrenamt, im Alltag, in der Pandemie oder im Weihnachtsstress – es ist wichtig, kleine Pausen einzulegen und in sich selbst reinzuhören. Genau das möchten wir mit dir zusammen am
14.12.2021 um 18.00 Uhr.
Um den Zoom-Link zu erhalten schreibe uns eine unverbindliche Mail mit dem Betreff „PMR“ an unsere E-Mail info@mum-hgw.de ????
Neben einer Internetverbindung brauchst du eine Matte zum Liegen und etwas Zeit.
Wir freuen uns auf dich! ♥

 

 

Bevor wir uns aber so richtig entspannen können, gibts heute nochmal einen Aufruf vom Bündnis Uni ohne Nazis, dessen Ziel es ist, rechte Strukturen und Ideologien an der Uni Greifswald aufzudecken:

Dezember 2021 und Ralph Weber lehrt noch immer an der Uni Greifswald?
Obwohl er offen zum Bruch der Coronaregeln aufgerufen hat?
Obwohl er in seinen Vorlesungen Werbung für Telegramgruppen macht?

Weber muss die Uni verlassen.
Dienstag, 12:00 Uhr, Rubenowstraße.

Maske auf, Abstand einhalten und vorher bestenfalls testen.

 

Und dann haben euch da noch die dufte Leute aus dem Klex was zu sagen:
Ahoi! Gerne würden wir Euch wie gewohnt heute in unseren Räumlichkeiten begrüßen. Nun ist es allerdings auch kein Geheimnis, dass das auf Grund von Corona nicht möglich ist. Heute wird allerdings trotzdem gekocht! Und zwar für die Demonstration gegen Rassismus, Diskriminierung und überholte Werte und Theorien innerhalb der Lehre an unserer Universität. Die Demo beginnt um 12:00 Uhr. Zum Ende der Demo wird es dann von uns für Euch ein heißes Chili geben, natürlich vegan.
Erscheint also zahlreich!