Video über VeRa beim Medienkompetenzpreis 2018

Wir von der VeRa-Redaktion sprechen gerne in Aufnahmegeräte oder im Radiostudio in Mikrofone. Aber mit Fotos und Videos von uns, da sind wir ein bisschen schüchtern. Da Tina Neumann vom Institut für neue Medien in Rostock aber ein tolles Video mit und über uns gemacht hat, trauen wir uns jetzt doch und präsentieren uns nun auch mal mit bewegten Bildern und in Farbe!

Anlass für das Video war die 13. Verleihung des Medienkompetenpreis M-V im April 2018 im Rahmen von FiSH, dem Filmfestival im StadtHafen Rostock. Für den war nämlich auch die Redaktion von verquer.Radio VeRa nominiert und hat einen Preis gewonnen! Juhu!

verquer. Radio (Vera) ist Teil des Projektes “Mitmischen für globale Gerechtigkeit”, gefördert von Engagement Global aus Mitteln des BMZ,  der Stiftung Nord-Süd-Brücken aus Mitteln des BMZ, der Norddeutschen Stiftung Umwelt & Entwicklung (NUE) aus Mitteln der BINGO! Lotterie, dem Katholischer Entwicklungsdienst / Brot für die Welt, Heidehofstiftung und dem Katholischen Fonds.

Permalink