16. Türchen

Hey Du!

Heute ist ein guter Tag, um einen lustigen und auch nachdenklichen Kurzfilm zu schauen.

(Vimeo- Link ganz unten)

Viel Spaß dabei!!

~Dein Adventskalenderteam <3

„Diese Weihnacht gibts schon wieder kein Schnee,

doch euch juckt das nicht, ihr trinkt lieber Tee.“

PROTESTantische Weihnachten bei der Freiwilligendienstinitiative Turbina Pomerania.

Es wurde bebastelt, gescriptet, gesungen und getüftelt im Seminar von und mit Bundesfreiwilligen. Die etwas andere Weihnachtsgeschichte mit Blick ins Jahr 2030 verheißt wenig Gutes, aber vielleicht ringt es euch trotzdem das ein oder andere Lächeln ab. Es wurden weder Kosten, Zeit noch Mühe gescheut, um euch dieses Meisterwerk des Sounds und Videoschnitts zu präsentieren. Klickt und macht es euch sechs Minuten gemütlich vor euren elektronischen Fenstern zur Welt.

Wenn ihr wissen wollt, was Freiwillige bei Turbina Pomerania noch so für Ideen haben, welche wir schon gemeinsam umgesetzt haben und wie ihr euch aktiv in die Prozesse unserer Gesellschaft einmischen könnt, erfahrt ihr auf www.turbina-pomerania.org

Link zum Film:https://vimeo.com/user113442895/review/491282945/8547f6fe8a

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle:http://www.intothedeepblog.net/2016/01/bethlehem.html)