Neues aus der [druckkammer]

Jetzt ist er schon wieder rum, der erste Monat des neuen Jahres und immer noch müssen wir uns mit diesem doofen Virus rumschlagen. Aber trotz der Einschränkungen konnte auch wieder so einiges stattfinden. Unter anderem der wöchentliche Druck- und Zucktreff in der [druckkkammer]. Schon seit letztem Jahr öffnet die [druckkammer] in der STRAZE jede Woche ihre Türen, um mit euch ein bisschen Druck zu machen 😉

T-shirt-Motive entwerfen, Drucktechniken kennenlernen, Infoflyer für eure nächste Aktion im Sinne der Globalen Gerechtigkeit layouten oder einfach ein bisschen Skizzengymnastik, für all das und noch mehr bietet der Druck- und Zucktreff euch einen Raum. Also kommt mal vorbei und probiert euch aus! Jeden Donnerstag von 16-18 Uhr in der STRAZE, wir freuen uns auf euch!

Außerdem hatte die [druckkammer] bis vor kurzem noch eine Ausstellung im STRAZEsaal zu hängen. In den Genuss, sich die Ausstellung ansehen zu können sind aufgrund der Corona-Situation leider nur sehr wenige Menschen gekommen, aber aus diesem Grund wird die Ausstellung jetzt digitalisiert! Und ist teilweise schon auf dem [druckkammer]-Instagram-Account und bald auch hier auf der Website zu sehen. Also checkt das mal aus, da sind wirklich tolle einDRUCKE entstanden!